Fehler! Veranstaltung nicht gefunden!1052

Leistung


Termine für dieses Seminar werden gerade aktualisiert. Gerne können Sie auch einen individuellen Termin mit uns vereinbaren - ab einer Gruppengröße von 10 Personen.


Seminar auf Facebook teilen


Teilnehmerstimmen

Die "Vielschichtigkeit" der Mitglieder der Pinot-Familie wurde eindrucksvoll vermittelt. Auch die Atmosphäre, die Räumlichkeiten und die Dekoration haben mir gut gefallen. Sehr wichtig waren für mich die Hintergrundinformationen zum Weinanbau.

Gabriele Tatas

Sehr anregend, zeigt die Bandbreite der Möglichkeiten und hilft sehr bei der Bewertung; und worauf zu achten ist, um den eigenen Geschmack zu finden.

Lars Palmersheim

Gut gemachter Vortag, interessante und hochwertige Weine, gute praxistaugliche Erklärungen, gute ausführliche Antworten auf Fragen.

Barbara Bank

« Zurück zur Kategorieübersicht


Weitere Seminare