Fehler! Veranstaltung nicht gefunden!2062

Leistung


Termine für dieses Seminar werden gerade aktualisiert. Gerne können Sie auch einen individuellen Termin mit uns vereinbaren - ab einer Gruppengröße von 10 Personen.


Seminar auf Facebook teilen


Teilnehmerstimmen

Tolle Weinauswahl korrespondierend zum Essen! Besondere Favoritin war die Kombination aus Syrah und Cevapcici mit Oliven-Kräuterpesto! Danke für den schönen Abend.

Sabrina Schäfers

Sehr sehr informativ, ich habe viele Fragen beantwortet bekommen, nebenbei erwähnt: es war wirklich seeeeehr lecker, die Weine waren vielschichtig und delikat, und nicht zu vergessen: sehr köstliche Gerichte.

Guido Kröller

Wie schon letztes Jahr zu einem Seminar "Wild und Wein" war ich auch heute wieder begeistert über die Fülle an Informationen, leckeren Speisen und die Kombinationen mit unterschiedlichen Weinen.Geschmacksexplosionen! Immer wieder ein Erlebnis!

Anne Greiffenberg

« Zurück zur Kategorieübersicht


Weitere Seminare