Pralinen und Whisky...

Pralinen und hochwertige Spirituosen

Exquisite alkoholische Spezialitäten wie Whisk(e)y, Grappa, Rum, Cognac und Co. treffen auf hochwertige Pralinen und Schokoladen.

Die Kombinationsmöglichkeiten sind enorm vielfältig und außergewöhnlich. Freuen Sie sich auf wunderbare Gaumenfreuden und auf ein einmaliges kulinarisches Erlebnis.


Leistung

  • Dauer: 2 Stunden
  • 4 Grand Cru Schokoladen
  • 6 Pralinen
  • Whisky und edle Spirituosen
  • Seminarunterlagen zum Mitnehmen
  • Wasser

49 €/45 €* pro Person

*) Ab einer zeitgleichen Buchung für mindestens 2 Personen


Anmelden zum Seminar


» Anmelden ohne festgelegten Termin für den Beschenkten


Info: Nicht verlinkte Termine sind nicht mehr buchbar.

Legende: 8 = Es sind noch 8 Plätze frei


Seminar auf Facebook teilen


Teilnehmerstimmen

Ein sehr informatives Seminar in angenehmer, lockerer Runde. Überraschende Erlebnisse, die Lust darauf machen sich näher mit der Thematik zu befasssen.

Raimund Martynka

Die sehr gute Fachkompetenz ist in allen Seminaren in einer sehr angenehmen Art und Wein sehr präsent. Das Seminar geht tiefer als zu Beginn erwartet. Man wird optimal vorbereitet auf die eigenständige Erkundung. Durchweg sehr gut!

Sandra Nerger

Vielen Dank für dieses vielfältige Event! Ich lernte Spirituosen entdecken, die mir bis dato ziemlich fremd waren. Eine kompetente und sympathische Schulung. Ich komme gerne wieder! Ein genussreicher Abend: lehrreich und vergnüglich und - nicht zuletzt - dank der perfekten Produktauswahl: Köstlich!

Astrid und Klaus Herfurth

« Zurück zur Kategorieübersicht


Teilnehmer der Veranstaltung "Pralinen und Whisky" haben auch folgende Veranstaltungen besucht: