Fehler! Veranstaltung nicht gefunden!3135

Leistung


Termine für dieses Seminar werden gerade aktualisiert. Gerne können Sie auch einen individuellen Termin mit uns vereinbaren - ab einer Gruppengröße von 10 Personen.


Seminar auf Facebook teilen


Teilnehmerstimmen

Als bekennende Eis-Abhängige und Schokoladistin habe ich hier die wahrhafte Schoko-Nuß-Explosion im Geschmack erleben können! Vielen Dank für ein sehr informatives, fröhliches Eisseminar mit vielen Einsorten - Klasse!

Susan Gubitz

Ich fand den Workshop sehr interessant und informativ. Es war vom Ablauf her sehr gut und schön organisiert und der Vorgang der Eisherstellung wurde ebenfalls sehr gut erklärt. Auch, dass man alles probieren konnte, hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für den tollen Workshop.

N.N

Als "Hobby-Eismacher" habe ich mich gefreut zu lernen, wie man mit einfachen Rezepten und hochwertigen natürlichen Zutaten hervorragendes Eis machen kann. Die Stimmung ist entspannt und familiär ("wie in der eigenen Küche") so dass wir viele Fragen stellen konnten. Vielen Dank an Bettina und Tabea für diesen spannenden Nachmittag. :-)

Alain Herrmann

« Zurück zur Kategorieübersicht


Weitere Seminare