FAQ

Infos zu Bestellung, Gutscheinen und anderen häufig gestellten Fragen

Hier finden Sie eine Auswahl an uns häufig gestellten Fragen. Wenn die Ihre nicht dabei ist, zögern Sie nicht uns anzurufen oder uns eine E-Mail zu schreiben. Wir helfen gerne...


Wo finden die Seminare statt?
Bekomme ich den Gutschein per E-Mail?
Kann ich die Gutscheine bei Ihnen abholen?
Wie bezahle ich?
Wie bestelle ich einen Wertgutschein?
Kann ich ein Seminar verschenken und dem Beschenkten die Terminwahl überlassen?
Kann ich ein Seminar verschenken und das Datum festlegen?
Wie löst der Beschenkte seinen Gutschein von Gourmets for Nature ein?
Kann der Beschenkte einen Gutschein ohne festgelegtes Datum für z.B. 'Käse und Wein' auch für ein anderes Seminar nutzen?
Ich melde mehrere Teilnehmer an, benötige aber nur für einen Teilnehmer einen Gutschein. Geht das oder bekomme ich für alle Gutscheine?
Ich möchte einem Freund ein Weinseminar schenken und zunächst nur für eine Person buchen. Das Datum soll offen bleiben. Wenn sich der Freund das Datum der Veranstaltung ausgesucht hat, komme ich mit und evtl. noch andere Freunde. Zahle ich bei der ersten Buchung den Einzelpreis oder erhalte ich die Vergünstigung bei der Buchung für mehrere Personen?
Gibt es bei den Veranstaltungen einen Dresscode?


Newsletter abonnieren

Wir informieren Sie in unterschiedlichen Abständen über neue Seminare und Aktionen.

) Pflichtfelder

Weitere Seminare