Krimi und Weintasting online

Mit Genussbox für das Tasting Zuhause

Auf einen Blick:

  • Digitale Online Krimi-Lesung mit digitaler Weinverkostung
  • Dauer der Lesung und Verkostung: 1 Stunde
  • 2 edle Weine per Post
  • Passendes Naschwerk
  • Krimi-Überraschungs-Gimmick
  • Der Inhalt der Box reicht für 2 – 4 Personen

89,- Euro


» Termin auswählen und buchen


Krimi & Wein: Guter Tropfen erhöht die Spannung

Literatur und Wein waren schon immer ein gutes Team und was könnte einen spannenden Krimi noch besser machen als der passende Tropfen? Bei unserem Krimi&Wein-Event liest dir die professionelle Sprecherin Tatjana Poloczek drei besondere Kriminalgeschichten vor. Während die Spannung langsam steigt, genießen wir dazu ausgewählte Weine. Die liefern wir dir in unserer Krimi&Wein-Genussbox vorher ganz entspannt nach Hause. Du musst es dir dann nur noch auf dem heimischen Sofa gemütlich machen, dich mit einem Glas Wein bewaffnen und dem Krimi lauschen. Kleine Anekdoten rund um die Verbindung von Wein und Kriminalliteratur gibt es noch obendrauf.

Du möchtest bei unserem Wein und Krimi Event@home dabei sein? Dann »buche gleich hier.

Was Teilnehmer über uns sagen

Der Abend hat mir sehr gut gefallen. Die Getränke und die kleinen Köstlichkeiten waren ganz wunderbar. Besonders genossen habe ich die Kriminalgeschichten.

Christiane Wiermann, Stankt Augustin

Sehr gute Abstimmung von Literatur und den Weinen. Hat super viel Spaß gemacht. Wir hatten einen wunderschönen Krimi und Wein-Abend. Ganz sicher nehmen wir bald wieder teil.

Dieter Waßenhoven, Bonn

Wunderbar! Vielen Dank! Es hat alle Sinne belebt!!! Und ich hätte noch lange zuhören können!

Eva Nieland, Viersen

So läuft das Krimi- und Wein Tasting online ab

Vorbereitung und Durchführung

Deine Vorbereitung für das Käse Tasting online

Inhalt des Krimi- und Wein Tasting


Offene Fragen?

Du möchtest lieber mit uns telefonieren oder mailen? Unsere Eventberaterin Ann Fründ steht dir montags bis freitags in der Zeit zwischen 10 und 18 Uhr für Rückfragen und Beratung zur Verfügung.


Anmelden zur Veranstaltung


Veranstaltung auf Facebook teilen


« Zurück zur Übersicht


Teilnehmer des Krimi und Weintastings online haben auch folgende Veranstaltungen besucht:


Newsletter abonnieren

Wir informieren Sie in unterschiedlichen Abständen über neue Seminare und Aktionen.

) Pflichtfelder

Weitere Seminare