Wein und Käse Webinar

Mit Genussbox für das Tasting Zuhause

Wein und Käse haben, bereits jeder für sich eine enorme geschmackliche Bandbreite. Vom weichen Camembert bis zum würzigen Comté, auf der einen Seite und vom klassischen Riesling zum trockenen Chardonnay auf der anderen Seite, entzünden sie mit ihren Aromen in der richtigen Kombination aber ein umwerfendens Geschmacksfeuerwerk in Ihrem Gaumen.

Für unser Wein und Käse Webinar für Zwei haben wir ein spezielles Paket ausgesuchter Weine und ein Paket Käse zusammengestellt, das Dir direkt nach Hause geliefert wird. Unsere speziell ausgebildete Sommelière Bettina Duwe lüftet für Dich die Geheimnisse des Zusammenspiels von Geschmacksaromen und Gaumenzauber. Erschmecke und erfahre welche Genußschätze mit der geeigneten Kombination von Käse und Wein gehoben werden können.


Leistung

  • Format: Webinar mit Genussbox
  • Link zum Webinar
  • Dauer: 1 Stunde
  • plus 30 Min. Fragerunde
  • 4 exquisite Käse per Post
  • 3 wundervolle Weine per Post

109 € für 2 Personen


Anmelden zum Seminar


Seminar auf Facebook teilen


Was Teilnehmer über uns sagen...

Wir hatten sehr viel Freude und dank eurer enormen Kompetenz haben wir wieder dazugelernt. Wir haben schon an einigen Verkostungen, auch in der Sternegastronomie, teilgenommen. Euer Tasting ordnen wir weit oben ein.Bleibt so ruhig und strukturiert, dann werdet ihr noch lange Erfolg haben. Wir arbeiten schon an der Weitergabe eurer Daten bzw. Auswahl von neuen Gutscheinen.

Hannelore und Rainer aus Berlin

1000ges Lob - die Organisation lief hervorragend, die Weine und der Käse waren in Perfektion verpackt und zeitlich super geliefert, man erkennt wie gut ihr euch in eurem Metier auskennt und wieviel Freude ihr am Thema habt. Wir sind keine typischen "Weintrinker" und gerade die Anleitung, wie dieser zu verkosten ist, war sehr interessant. DIE Entdeckung ist natürlich die Gorgonzola-Mascarpone-Kombi und unser Favorit Brillat Savarin - um Letzeren haben wir uns fast gestritten. :-)

Angie und Sören aus Hösbach

Liebe Ann, liebe Bettina, herzlichen Dank für den schönen Abend mit Käse- und Weintasting am vergangenen Freitag. Es uns viel Spaß gemacht und war sehr informativ - jetzt wird jeder neue Wein, den wir öffnen, auf die beschriebene Art verkostet. Die Organisation war perfekt - ein paar Minuten vorher die Technik testen ist hilfreich - wir haben dadurch auch noch mal die Sitzposition angepasst. Auf alle Fälle eine Empfehlung wert, und wir sind bei Gelegenheit gerne wieder dabei.

Birgit und Thomas Krämer aus Langen

« Zurück zur Kategorieübersicht


Teilnehmer des Käse-Seminars haben auch folgende Veranstaltungen besucht:


Newsletter abonnieren

Wir informieren Sie in unterschiedlichen Abständen über neue Seminare und Aktionen.

) Pflichtfelder