Käse Webinar

Mit Genussbox für das Tasting Zuhause

Eines der ältesten menschlichen Kulturgüter ist der Käse. In einer unglaublichen Vielfalt gibt es ihn überall auf der Welt. Jede Sorte hat ihren ganz eigenen regionalen Charakter, der geprägt ist durch die Wahl der Milch und der gewählten Zutaten. Es gibt ihn hart oder weich, in klein oder in groß, in edel oder in einfach. Sein Geruch variiert von süß bis herb und sein Geschmack im Mund ist ebenso vielfältig, wie einzigartig.

Wir präsentieren Dir in unserem Käse Webinar für Zwei die Vielfalt der Käsewelt direkt bei Dir Zuhause. Riechen und Schmecken steht in diesem Seminar im Vordergrund - ein unvergessliches Genussevent für Zuhause! Anhand von sechs verschiedenen Sorten verdeutlichen wir, was einen Käse ausmacht, wie er hergestellt wird und woran seine Qualität zu erkennen ist.


Leistung

  • Format: Webinar mit Genussbox
  • Link zum Webinar
  • Dauer: 1 Stunde
  • plus 30 Min. Fragerunde
  • 6 exquisite Käse per Post

78 € pro Zugang*

*) Der versandte Käse ist ausreichend für zwei Personen


Anmelden zum Seminar


Seminar auf Facebook teilen


Was Teilnehmer über uns sagen...

Wir sind mehr als begeistert. Die 6 dargebotenen Käse waren von erlesener Qualität. Eine weitere Steigerung für den Genuss waren die ausführlichen und sehr kenntnisreichen Erläuterungen durch die Sommeliere Bettina Duwe. Diesen Abend haben wir zu viert genossen. Insgesamt geben wir fünf von fünf Punkten.

Ingrid Arlt und Dr. Ulrich Arlt aus Bensberg

Das Webinar zur Käse Verkostung war ein tolles Erlebnis. Der Käse kam im Kühlpaket pünktlich an, mit dem Versand hat alles sehr gut geklappt. Wir haben uns gefreut, dass es eine gute Portionsgröße war und man auch zu zweit wirklich ausreichend Käse zum Probieren erhält. Die Käse haben alle phantastisch geschmeckt! Durch kleine Videos erhält man interessante Informationen zu den Käsesorten. Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis, das wir in jedem Fall weiterempfehlen können! Vielen Dank!

Teresa und Barbara aus München

Mit viel Liebe und Sorgfalt wurden die Käse ausgewählt und direkt ins Wohnzimmer geliefert. Wir haben viel gelernt und noch mehr geschlemmt. Großartig!

Mona und Henning aus Berlin

« Zurück zur Kategorieübersicht


Teilnehmer des Käse-Seminars haben auch folgende Veranstaltungen besucht:


Newsletter abonnieren

Wir informieren Sie in unterschiedlichen Abständen über neue Seminare und Aktionen.

) Pflichtfelder